Mittwoch, 20. August 2014

Tag 1

Heute war mein erster Tag der Challenges. Ich habe gleich mit 4 Stück begonnen, die jeweils 30 Tage dauern. Ob ich dadurch Gewicht verliere und ob sie soviel bringen, wie sie versprechen, werde ich euch natürlich hier posten ;)

Hier die Challenges:




Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich bei den Liegestützen nur Frauenliegestzütze mache. Ich werde nach der Challenge mit richtigen anfangen.

Somit war mein heutiges Programm folgendes:

50 squats
15 sit-ups
5 crunches
5 leg raises
10s plank
45 push ups
5 lateral lunges (5 pro Seite)
10 scissors
5 fire hydrants (5 pro Seite)
5 plie squat pulses

Na dann darf der Muskelkater ja so langsam kommen ;)

Bis morgen, eure Nici

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert =) ich würde mich freuen wenn du die Nominierung annimmst
    LG
    http://areniasblog.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen